Allgemein

Gewinnspiel – Boiling Steel

Für die Verlosung am 01.03.2020 wird eine weitere VR-Perle zur Verfügung gestellt.
Boiling Steel ist ein Titel, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hat. Eine klasse Story und eine sehr gutes Gameplay machen aus diesem Spiel ein MustHave für jeden VR-Besitzer.

Ob nun mit einem kabelgebundenen Headset (hier mit der Index!):

…oder wireless mit der Quest:

…ein atmosphärisch und spielerisch toller Titel, der seine Stärke nach dem Durchlaufen des Tutorials ausspielt.

Wie gehabt schreibt mir (wie beim letzten mal) unter diesem Artikel einfach einen kurzen oder langen Kommentar, weshalb ihr euch Boiling Steel wünscht oder was ihr von dem Spiel erwartet.
Wichtig dabei ist, dass ihr eure Email Adresse in dem entsprechenden Kommentarfeld mit angebt (diese wird nicht mit veröffentlicht).
Anderenfalls könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich euch nicht als Gewinner kontaktieren kann.

Alle Kommentare, die bis einschließlich 29.02.2020 eingehen, werden berücksichtigt.
Die eigentliche Verlosung wird am 01.03.2020 stattfinden.

Den genauen Termin für die Verlosung gebe ich noch bekannt. Ich vermute, dass diese aber wieder am späten Nachmittag bis frühen Abend stattfinden wird.
Dies geschieht dann als Livestream auf meinem YouTube Channel.

Von der Anzahl der Mitspieler mache ich abhängig, wie wir verlosen werden.
Wenn es eine überschaubare Anzahl bleibt, dann werden wir wieder so vorgehen wie bei der letzten Live-Übertragung:

Nehmen spürbar mehr Mitspieler teil, werden wir eine Nummer ziehen und diese dann dem entsprechenden Kommentar (gemäß der Reihenfolge unter diesem Artikel) zuordnen.
Der Gewinner teilt mir dann einfach auf meine Email hin mit, an welchen Steam-Account ich den Key übertragen soll.
Dazu ist eine Freundschaftsanfrage über den betreffenden Account notwendig.
Ihr könntet also auch für wen anders “mitspielen”.

Wir wünschen schon mal allen Teilnehmern viel Glück!

3 thoughts on “Gewinnspiel – Boiling Steel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.