Allgemein

Valve Index – Am 09.03.20 wieder für kurze Zeit bestellbar

Die Valve Index war für längere Zeit nicht mehr verfügbar!
Valve hat vor kurzem nun alle Interessenten per Email informiert, die sich in den vergangenen Wochen auf den Internetseiten entsprechend registriert haben.

Am kommenden Montag den 09.03.2020 soll es soweit sein und die Index kann wieder bestellt werden!

Der übliche Zeitpunkt, ab wann Angebote freigeschaltet werden, ist 19 Uhr unserer Zeit.
Auch bei der Index ist davon auszugehen, dass Bestellungen ab diesem Zeitpunkt möglich sein werden.
Wer also schon länger auf die Gelegenheit wartet, sich eine Valve Index zuzulegen, sollte sich an diesem Tag bereit halten und vor allem schnell sein. – Anzunehmen ist, dass die produzierten Modelle schnell vergriffen sein werden.
Die Lieferzeit wird mit 4-8 Werktagen angegeben.
Die Hardware wird also noch vor dem Release von Half-Life: Alyx eintreffen!

Die Index beinhaltet übrigens in allen Paketvarianten (auch wenn man nur die Controller bestellt) einen Key für Half-Life Alyx.

Viel Glück an all jene, die sich kommenden Montag vor dem PC versammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.