NewsSales

No Man’s Sky – Sale auf Steam & Co.

Für den 14.08.19 hat Hello Games angekündigt, das VR-Update für NMS zu releasen. No Man´s Sky hat in einigen VR-Previews die Tester bereits sehr begeistern können. Der Entwickler hat sich viel Zeit gelassen, aber es scheint extrem gut für die VR umgesetzt und nicht einfach ein 0815-Plattspiel-Port zu sein!

Wer NMS noch nicht sein Eigen nennt, hat noch bis zum 21.08.19 die Möglichkeit das Spiel auf z.B. Steam mit 50% Off zu erwerben!

No Man´s Sky habe ich persönlich 2016 auf Steam enttäuscht refundet. 2018 habe ich nochmal in irgendeinem Sale zugeschlagen und musste feststellen, dass der Entwickler binnen dieser 2 Jahre sehr viel Verbesserungen ins Spiel hat einfließen lassen! NMS war eines der wenigen Non-VR Games, die ich über längere Zeit intensiv gespielt habe.

No Man´s Sky ist schon für den Plattgamer einen Blick wert, für den VR-Gamer scheinbar ein MUSS.

One thought on “No Man’s Sky – Sale auf Steam & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.