Allgemein

[UPDATE] Gewinnspiel – Hellsplit: Arena

Über meine Amazon-Partnerlinks auf den VRoad-Seiten konnte ich tatsächlich ein paar Euro an Einnahmen generieren.
Diese Einnahmen möchte ich teilweise wieder zurückgeben. Dies in Form eines kleinen Gewinnspiels und einer damit einhergehenden Verlosung.

Schreibt mir unter diesem Artikel einfach einen kurzen oder langen Kommentar, weshalb ihr euch Hellsplitt wünscht oder was ihr von dem Spiel erwartet.
Wichtig dabei ist, dass ihr eure Email Adresse in dem entsprechenden Feld mit angebt (diese wird nicht mit veröffentlicht). Anderenfalls könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich euch nicht kontaktieren kann.

Alle Kommentare, die bis einschließlich 30.11.2019 eingehen, werden berücksichtigt und vor der Verlosung von oben nach unten durchnummeriert.

In einem kleinen Livestream über meinen Youtube-Channel werde ich am darauffolgenden Sonntag (genau Zeit gebe ich noch bekannt) eine Losfee entscheiden lassen, wer den Key für Hellsplit bekommt. – Der Gewinner teilt mir dann einfach auf meine Email hin mit, an welchen Steam-Account ich den Key übertragen soll.
Dazu ist eine Freundschaftsanfrage über den betreffenden Account notwendig. Ihr könntet also auch für wen anders “mitspielen”.

In diesem Sinne, das Shopping über meine Amazon-Links kostet euch nichts, aber kann zukünftig auch wieder “Gutes” tun 😉

[UPDATE] Sonntag Vormittag um 18 Uhr beginnt der Verlosungs-Lifestream!

Nachfolgend das Video & Glückwunsch an den Gewinner:

16 thoughts on “[UPDATE] Gewinnspiel – Hellsplit: Arena

  1. Hi, super Aktion. Ich würde Hellsplit gerne spielen da Gorn bei mir irgendwie immer abstürzt. Den Fehler habe ich leider noch nicht gefunden und hoffe das es mit Hellsplit besser läuft damit ich auch mal einen guten Arena Brawler für meine CV1 habe.
    Dankeschön.

  2. Moin, ich hatte mir deine Videos mit deinen Oculus Quest Wireless Tests angesehen und fand die Szenen von Hellsplit ganz ansprechend. Deshalb würde ich das auch mal mit meiner Quest versuchen, falls ich den Key gewinne 🙂

  3. Moin, durch deine Kommentare im Elite Forum bin ich eigentlich immer mehr auf VR aufmerksam geworden und lese immer wieder gerne mal deine Reviews hier, in Steam oder im VR Thread bei den Elitisten.
    Hellsplit sieht ziemlich cool aus, einen Slasher habe ich noch nicht probiert, würde mich aber drauf freuen.

  4. Naja ….so schlecht sieht es nicht aus, was ich gesehen habe ..tolles Kampfsystem (muss man immer aber selber testen,Umsetzung) aber viele nette kl. Details waren zu sehen, das sich die Mitarbeiter des Studio doch schon Gedanken gemacht um eine schöne Welt zu erschaffen-Grafik natürlich auch top…

  5. hallo
    super, kommt mir gerade recht. bin schon lange am berlegen ob ich es mir zulegensoll; natürlich!!! habe auf steam sales gewartet und auch schon reserviert und jetzt stosse ich per zufall auf diese auslosung an dem ich natürlich mein glück versuchen will. das spiel sieht nicht nur gut aus, sondern ist genau mein geschmack…

    1. In der Tat… Aber heute ist nicht aller Tage, eine Verlosung die kommt wieder, keine Frage!
      Wenn wieder genug Kröten auf Amazon zusammengefarmt sind, suche ich mir wieder eine Verlosungsperle aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.