Allgemein

[UPDATE] Gewinnspiel – Vox Machinae

Es ist auch diesen Monat genug über die Amazon-Partnerlinks auf VRoad zusammengekommen, um wieder ein Spiel zu verlosen.
Wenigstens die Hälfte dieser Einnahmen, so habe ich mir vorgenommen, fließen quasi an einen von euch zurück!

Da ich als Gewinn nur Titel aussuche, die ich auch wirklich empfehlen kann, so werden wir, meine Glücksfee und ich, für diesen Monat eine Vox-Verlosung anstoßen.
Zu diesem hervorragenden Titel hatte ich mal eine Testbericht geschrieben: LINK
Für mich ist das eines der Evergreen VR-Spiele, die ich immer mal wieder gerne zocke! Das ist ja auch unschwer an meiner Vox-Playlist zu erkennen.

Hier mein Video mit Ankündigung für die kommende Verlosung:

Schreibt mir (wie beim letzten mal) unter diesem Artikel einfach einen kurzen oder langen Kommentar, weshalb ihr euch Vox wünscht oder was ihr von dem Spiel erwartet.
Wichtig dabei ist, dass ihr eure Email Adresse in dem entsprechenden Kommentarfeld mit angebt (diese wird nicht mit veröffentlicht).
Anderenfalls könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich euch nicht als Gewinner kontaktieren kann.

Alle Kommentare, die bis einschließlich 31.12.2019 eingehen, werden berücksichtigt.
Die eigentliche Verlosung wird am 01.01.2020 stattfinden.

Wer dabei sein will, um 17:30 Uhr haben wir geplant die Verlosung zu beginnen.
Diese wird als Livestream auf meinem YouTube Channel stattfinden.

Von der Anzahl der Mitspieler mache ich abhängig, wie wir verlosen werden.
Wenn es eine überschaubare Anzahl bleibt, dann werden wir wieder so vorgehen wie bei der letzten Live-Übertragung:

Nehmen spürbar mehr Mitspieler teil, werden wir einfach eine Nummer ziehen und diese dann dem entsprechenden Kommentar (gemäß der Reihenfolge unter diesem Artikel) zuordnen.
Der Gewinner teilt mir dann einfach auf meine Email hin mit, an welchen Steam-Account ich den Key übertragen soll.
Dazu ist eine Freundschaftsanfrage über den betreffenden Account notwendig.
Ihr könntet also auch für wen anders “mitspielen”.

Wir wünschen schon mal viel Glück und man sieht sich dann spätestens im neuen Jahr von Mech zu Mech!

Nachfolgend das Video zur Vox-Verlosung & Glückwunsch an den Gewinner:

14 thoughts on “[UPDATE] Gewinnspiel – Vox Machinae

    1. Recht simple liebe Mech Games mit Robo Jox aufgewachsen und zu Tode geschockt wurden mit Mech 5 das könnte eine Therapie zur Trauma Bewältigung für mich werden…schöne Wiehnachtszeit euch allen…

  1. Nachdem Mechwarrior 5 erstmal keine VR-Unterstützung bekommt, ist Vox Machinae ein Muss für mich. Mal schauen, ob ich bei Deiner Verlosung Glück habe, oder ob ich es mir reägulär zulegen muss! Danke für Deinen tollen Review!

  2. Ich bin neu in der Welt des VR und habe außer Elite Dangerous noch keine Spiele. Spiele auf der Oculus GO via ALVR. Und Battlemechs mochte ich schon damals 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.